Newport City Roleplay SA:MP-Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung zum FBI Mitglied

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung zum FBI Mitglied Empty Bewerbung zum FBI Mitglied

Beitrag  AVM_1 Mo Jul 19, 2010 5:03 pm

Hallo,

ich bin AVM_1 (Jens).
Ich bin erst seit ein paar Tagen auf dem Server aber mir ist aufgefallen, dass mir die Sicherheit der Bevölkerung sehr am Herzen liegt.
Dazu werd ich jedem helfen der die Hilfe benötigt und neue Member ins Spiel einführen.
Ich würde ihnen helfen mit dem Job, dem Haus und nem Fahrzeug (wenns geht).

Warum ihr mich nehmen solltet?:
Ich bin oft und lange online. Dazu nett und hilfsbereit und mir liegt die Sicherheit sehr am Herzen.Ich kann Regeln befolgen und bringe dazu andere sie auch zu befolgen.
Ich kann mich integrieren und im Team spielen.Dabei steht mir der Spaß am Spiel trotzdem noch an erster Stelle.
Ich versuche mich hoch zu Arbeiten und ich denke das ich damit bei euch genau richtig bin.

LG
AVM_1

AVM_1
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.07.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum FBI Mitglied Empty Re: Bewerbung zum FBI Mitglied

Beitrag  Russian_Boy Mo Jul 19, 2010 5:14 pm

Hallo, es ist mein Fehler, dass noch keine BW-Vorlage existiert und ich möchte dir daraus keinen Strick drehen. Ich werde gleich einmal eine Vorlage anfertigen, damit ich gucken kann, wie du wann reagieren würdest. Ich schreibe dann noch einen Post mit einem Link. Keine Sorge, es wird nicht unmenschlich Smile

Grüße,
Russian
Russian_Boy
Russian_Boy
Admin

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 29
Ort : Santa Maria Beach

http://forum.newport-city.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum FBI Mitglied Empty Re: Bewerbung zum FBI Mitglied

Beitrag  AVM_1 Mo Jul 19, 2010 5:42 pm

Ok trotzdem danke. Very Happy

LG
AVM_1

AVM_1
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.07.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum FBI Mitglied Empty Re: Bewerbung zum FBI Mitglied

Beitrag  Russian_Boy Mo Jul 19, 2010 5:48 pm

>Bewerbungsvorlage<

Ich danke dir für dein Verstädnis.
Grüße,
Russian
Russian_Boy
Russian_Boy
Admin

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 29
Ort : Santa Maria Beach

http://forum.newport-city.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum FBI Mitglied Empty Re: Bewerbung zum FBI Mitglied

Beitrag  AVM_1 Mo Jul 19, 2010 6:09 pm

Code:

-==Generelle Daten==-
Vorname:Jens
Name [ingame]:AVM_1
Alter:14
-==Teamspeak==-
Teamspeak vorhanden? Ja
Wie lautet die TS³-IP des Servers? www.ydir.de:4035
Wie heißt der oberste Channel in der F.B.I.-Unterkategorie? Leader.Lounge
-==F.B.I. - Generelles==-
In eigenen Worten: Wie differenzieren sich FBI & LSPD? Das FBI übernimmt natürlich die Aufgaben de LSPD zum Teil aber Hauptsächlich schaltet es sich ein wenn Schwerverbrecher am Werk sind. (Flüchtlinge,DM-Spieler,...)
Jemand flüchtet, weil er ein Ticket nicht akzeptiert. Was tust du? Ihm ein Wanted-Level geben und ihn verfolgen und ihm die Warnung geben das ich schieße wenn er nicht Rechts ran fährt. Wenn er dann nicht zahlt kommt er ins Prison.
Du erwischst einen Flüchtigen (bei der Flucht), er möchte sich ergeben. Wie handelst Du? Ich stecke ihn ins Prison
Du wirst von Gangmitgliedern eines Beschuldigten bedroht - wie handelst Du? Ich werde versuchen es zu Regeln und ihm zu sagen das er sowas zu untersagen hat. Wenn er weiter macht ihn ins Prison stecken.
<Vorerst keine weiteren Fragen hier. Es werden weitere folgen!>
-==Abschließende Worte==-
Hallo,

ich bin AVM_1 (Jens).
Ich bin erst seit ein paar Tagen auf dem Server aber mir ist aufgefallen, dass mir die Sicherheit der Bevölkerung sehr am Herzen liegt.
Dazu werd ich jedem helfen der die Hilfe benötigt und neue Member ins Spiel einführen.
Ich würde ihnen helfen mit dem Job, dem Haus und nem Fahrzeug (wenns geht).

Warum ihr mich nehmen solltet?:
Ich bin oft und lange online. Dazu nett und hilfsbereit und mir liegt die Sicherheit sehr am Herzen.Ich kann Regeln befolgen und bringe dazu andere sie auch zu befolgen.
Ich kann mich integrieren und im Team spielen.Dabei steht mir der Spaß am Spiel trotzdem noch an erster Stelle.
Ich versuche mich hoch zu Arbeiten und ich denke das ich damit bei euch genau richtig bin.

LG
AVM_1

AVM_1
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.07.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum FBI Mitglied Empty Re: Bewerbung zum FBI Mitglied

Beitrag  Russian_Boy Mo Jul 19, 2010 6:28 pm

Ich kommentiere alles in >>FETTSCHRIFT<<
AVM_1 schrieb:Code:

-==Generelle Daten==-
Vorname:Jens
Name [ingame]:AVM_1
Alter:14
-==Teamspeak==-
Teamspeak vorhanden? Ja
Wie lautet die TS³-IP des Servers? www.ydir.de:4035 >>Richtig!
Wie heißt der oberste Channel in der F.B.I.-Unterkategorie? Leader.Lounge >>Richtig!
-==F.B.I. - Generelles==-
In eigenen Worten: Wie differenzieren sich FBI & LSPD?
Das FBI übernimmt natürlich die Aufgaben de LSPD zum Teil aber Hauptsächlich schaltet es sich ein wenn Schwerverbrecher am Werk sind. (Flüchtlinge,DM-Spieler,...)
>>Etwas kurz, aber ok!
Jemand flüchtet, weil er ein Ticket nicht akzeptiert. Was tust du? Ihm ein Wanted-Level geben und ihn verfolgen und ihm die Warnung geben das ich schieße wenn er nicht Rechts ran fährt. Wenn er dann nicht zahlt kommt er ins Prison.
>>Wenn jemand Wanteds hat, muss er ins Prison. Sonst richtig!
Du erwischst einen Flüchtigen (bei der Flucht), er möchte sich ergeben. Wie handelst Du? Ich stecke ihn ins Prison
>>Solange er sich nicht wehrt ist schießen untersagt. Sonst richitg!
Du wirst von Gangmitgliedern eines Beschuldigten bedroht - wie handelst Du? Ich werde versuchen es zu Regeln und ihm zu sagen das er sowas zu untersagen hat. Wenn er weiter macht ihn ins Prison stecken.
>>Nicht in das Prison, einfach Wanteds geben!
<Vorerst keine weiteren Fragen hier. Es werden weitere folgen!>
-==Abschließende Worte==-
Hallo,

ich bin AVM_1 (Jens).
Ich bin erst seit ein paar Tagen auf dem Server aber mir ist aufgefallen, dass mir die Sicherheit der Bevölkerung sehr am Herzen liegt.
Dazu werd ich jedem helfen der die Hilfe benötigt und neue Member ins Spiel einführen.
Ich würde ihnen helfen mit dem Job, dem Haus und nem Fahrzeug (wenns geht).

Warum ihr mich nehmen solltet?:
Ich bin oft und lange online. Dazu nett und hilfsbereit und mir liegt die Sicherheit sehr am Herzen.Ich kann Regeln befolgen und bringe dazu andere sie auch zu befolgen.
Ich kann mich integrieren und im Team spielen.Dabei steht mir der Spaß am Spiel trotzdem noch an erster Stelle.
Ich versuche mich hoch zu Arbeiten und ich denke das ich damit bei euch genau richtig bin.
>>Gut!
LG
AVM_1
Von mir ist die Bewerbung angenommen. Ich werde dich im Laufe des Abends einarbeiten.
Russian_Boy
Russian_Boy
Admin

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 29
Ort : Santa Maria Beach

http://forum.newport-city.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum FBI Mitglied Empty Re: Bewerbung zum FBI Mitglied

Beitrag  AVM_1 Di Jul 20, 2010 10:41 pm

Ist ok danke sehr

LG
Officer
AVM_1

AVM_1
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.07.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung zum FBI Mitglied Empty Re: Bewerbung zum FBI Mitglied

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten