Newport City Roleplay SA:MP-Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden!

+4
Joey_Johnson
AVM_1
Alca_Pwn
Spike_130
8 verfasser

Nach unten

Soll Spike wieder Admin werden?

Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden! Vote_lcap57%Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden! Vote_rcap 57% 
[ 4 ]
Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden! Vote_lcap43%Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden! Vote_rcap 43% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden! Empty Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden!

Beitrag  Spike_130 Di Aug 03, 2010 11:39 am

So da ich meinen Admin Status verloren habe hier mal meine Sicht der Dinge da unseren neuen HA´s da ein wenig die Fakten verdrehen!Als erstes viel Spass euch allen weiterhin auf diesem Server da ich denke das dieser Thread sowieso vom ersten Admin der on kommt gelöscht wird und mein Account gebannt wird (ich weiß ja wie das läuft)! Zu den vorwürfen gegen mich und was im Hintergrund geschah (bzw. nicth geschah)! Ich will zuerst mal erwähnen das [b]kein[/b] Evil or Very Mad Gespräch mit mir Statgefunden hat! Sprich meine rechte wurden mir im Stillschweigen entzogen! Diese Teamsitzung war übrigens auch ohne mich! Da die Hp mal wieder Down ist gehe ich nun die Gründe meines kicks duch an die ich mich noch erinnern kann!


1. Multi-Accounting : Ohh ja liebes Team da wart ihr ja ganz kreativ! Naja das Thema wurde bereits besprochen von allen Admins und abgehakt ! Es war doof von mir das ich user mit einem Zweitaccount getestet habe jedoch hat sich Russian diese Situation zum Vorteil gemacht und ebenfalls meinen Multiaccount für seine Zwecke genutzt zu dem Bestitz Russian ebenfalls einen Zweitaccount auf unserem Server! Die entstehungsgeschichte von "Frank Roland" ist relativ simpel ich und Russian haben Tv-gegugt und dort kamm Frank Roland vor ich fand den namen lustig und habe mir deshalp einen Acc mit seinem Namen gemacht! (Konnte ja keiner ahnen das Russian mit dem ich eig. immer Prima klar kamm mich dafür aus dem Team kickt) so dann nahm die Regierung ein neues Member auf das ich mit diesem Acc testete damit ich mir klar werden konnte ob er als Supporter geignet ist! Doch wie gesagt wir hatten das eigentlich geklärt und das Thema war vom Tisch (Dachte ich aber unseren lieben Admins haben es wieder reingenommen da mit sie etwas gegen mich in der Hand haben)

2.Waffen und ähnliches!
Naja ähm muss ich mich dazu äussern??? Jeder Admin aus unserem Team hat das gemacht!!! Also Russian und Killer bitte entzieht euch auch den Admin ihr Low´s ihr habt genau das gleich gemacht wie ich ! Autos,Geld,HP,Armor etc. es war alles schon mal dabei!! Also wieso führt ihr sowas hier als Grund an???? Ganz ehrlich man hätte das auch alles Friedlich klären können! Aber nein die Herren verstecken sich einfach hinter Ihren rechten und denken bah wir erzählen den Usern das er ganz Böse war und dann reicht das!

Lieber User habt ihr mich i-wie negativ in erinnerung?? Wenn ja hier rein Diskutiert hier ruhig über meinen Schlimmen verbrechen!!! All das schlechte was ich diesem Server gebracht habe! All die Dämlich Ideen und Event sind auch zu bedenken! Ach so natürlich die Arbeit u.ä. das ich in den Server gesteckt habe darf hier finde ich auch nicht vergessen werden! Oder das ich Tobi überredet habe den Server jetzt schon Public zu machen!Ach so liebe Admins bitte gebt auch ihr hier ein Statment ab wenn es diesmal möglich ist! Und zu guter letzt ich habe am Freitag Killer und Russain nach hause gefahren da war noch alles ok und dann Plötzlich bin ich das Arsch??? Meinetwegen nehmt mir die recht oder Sperrt meinn ACC (ich fände beides Schade da ich gerne mit den leuten Spiele) aber sagt mir WARUM ihr diesen Scheiß hier abzieht! Was bringt euch das??? Sagt es mir ich will es wissen!! Was stört euch an mir?? Wieso kommt ihr plötzlich auf so eine Idee und redet nicht vorher mit mir? Es wäre genug zeit gewesen Tobi hat sogar meine nr. er hätte mir bescheid sagen können stat dessen stecht ihr mir von hinten in den Rücken! Soetwas hätte ich von dir Tobi nicht erwartet! Liebe User noch einmal der Aufruf gebt hier euer Statment ab weil wenn man unseren Admins glauben darf (da bin ich mir nach den letzten ereignissen leider net mehr sicher) geht es ihnen nur um das Wohl der User! Wenn ihr mir hier sagt das meine Arbeit für den Müll war und das ich als Person und Admin scheiße war dann Akzeptier ich das aber einfach i-welche alten kammelen auszugraben und mich deshalp dann zu entkräfeten finde ich auf hochdeutsch SCHEISSE!!! Ich hoffe das ihr an diesem Thread, sofern ihr ihn lesen dürft und er nicht wie andere Kritik Beiträge auch still und heimlich verschwindet, seht wie viel mit an diesem Server liegt und lag! Und hoffe das unser Hochwohl geborener Oberadmin (Tobi ich meine dich ) vlt. nochmal überdenkt was er getan hat! An Alex und Syber! Ich dürft euch natürlich ier auch Äussern jedoch will ich nicht das einer von euch hier entscheidet fuck of ob einer von euch jetzt Tobis neue Vertrteung ist! Ich will das letzte wort hier in diese sache von Tobi hören immer hin haben wir es aufgebaut und ihm gehört der Server! Und wenn jemand ein Problem mit meiner Rechtschreibung hier hat! Pech! Mir fehlt momentan die Lust es abzuändern da mich das Verhalten echt ankotzt! Tobi ich hoffe du hast den Arsch in der Hose das mit mir Persönlich zu klären und hier nicht einfach nur reinzuschreiben! NÖ PECH! und das wars dann! ich finde ich habe ein Ordentliches gespräch verdient!

In diesem Sinne bis auf weiter euer Schwer verbreches und Abschaum der Geselschaft

Ex-Admin und vlt. bald gespeerter USER


Spike_130

aso falls Fragen oder Probleme bestehen helfe ich natürlich weiterhin gerne nur mir fehlen die admin funktionen u.ä.!
Aber ich bin immer für euch da! Joey du schafst das schon mit der BM bis ich wieder da bin!
Aso da hätte ich fast nocxh vergessen ich bin und werde in nächster zeit nicht so oft on sein da ich eine neue Arbeitsstelle gefunden habe die viel meiner zeit kostet ich werde aber so oft wie möglich für euch da sein!
Spike_130
Spike_130
GEBANNT
GEBANNT

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden! Empty Re: Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden!

Beitrag  Alca_Pwn Di Aug 03, 2010 12:23 pm

Ich kenne die Geschichte zwar nur aus deiner Sicht, allerdings glaube ich schon, dass es Gründe dafür gab, dass du deine Rechte verloren hast. Ich werde dazu auch nicht viel sagen können mit Grund, dass ich nicht die komplette Gelegenheit von beiden Parteien erfahren habe Wink

Ich persönlich komme eigentlich gut mit dir klar Wink

Naja werde Russian nochmal fragen, was alle Gründe dafür gewesen sind.

weiteres per edit, soweit noch nicht gelöscht.

MfG,
Alca_Pwn


Alca_Pwn
Alca_Pwn
vollwertiges Mitglied
vollwertiges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 14.07.10

Nach oben Nach unten

Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden! Empty Re: Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden!

Beitrag  AVM_1 Di Aug 03, 2010 6:25 pm

Also ich frag mich eh warum du die Rechte verloren hast da du immer alles gut gemacht hast und nett.
Also ich kam gut mit dir klar Very Happy

LG
Officer
AVM_1

AVM_1
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.07.10

Nach oben Nach unten

Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden! Empty Re: Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden!

Beitrag  Joey_Johnson Di Aug 03, 2010 8:12 pm

Er hat sich an meinen Namen erinnert!! *_*
Spike weiß endlich dass ich Joey und net Jonny bin xDD

Nene, ich kam immer gut mit dir klar und die Meldung du wärst bald kein Admin mehr kam echt überraschend. Angeblich sollst du User mit dem Zweitacc verfolgt und DM gemacht haben, was ich mir nicht vorstellen kann, aber da ich da offline war beziehe ich hierzu mal keine weitere Stellung.

Das was ich jedoch bewusst mitbekam war gut und ordentlich ausgeführt. Du warst immer freundlich, wenn auch durchgeknallt wie z.B. mit deinem Sieg Anus (Von dem ich bis heute den Sinn nicht verstehe Razz)
Deine Aktivität war ebenfalls super und wobei auch immer ich etwas nicht verstand warst du an meiner Seite Smile
Das einzige Verbrechen was ich mitbekam war mich nicht sofort zum Admin zu küren xDD

Ein negativer Punkt wäre, dass es meist so schien als würdest du alle Aufträge lediglich entgegen nehmen und an Russian weiterleiten. Zumindest im Bereich Programmierung war dies der Fall .. Mag sein dass dein Bereich im Mapping oder Management der Abteilungen lag, aber es wirkte halt eben so .. Hierfür wäre es gut gewesen aufzulisten was wer macht.

Und auch wenn ich nicht weiß was du jetzt mit BM meinst: Danke für dein Vertrauen! =)

J. Johnson

P.S.: Mich würd jetzt mal die ausführliche Beschreibung Russians Sicht interessieren ..
Joey_Johnson
Joey_Johnson
vollwertiges Mitglied
vollwertiges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.07.10

Nach oben Nach unten

Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden! Empty Re: Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden!

Beitrag  Black_Shine Di Aug 03, 2010 9:15 pm

Ich kenne nicht beide Seiten aber mit dir konnte man schon gut in sa leben xD

seid wann bist kein Administrator mehr? xD

ok dann biste ja kein Präsident mehr.

du wohnst doch mit russian in einer wg oder?
warum kickt er dich dann?
Black_Shine
Black_Shine
vollwertiges Mitglied
vollwertiges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden! Empty Re: Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden!

Beitrag  Syberspace Di Aug 03, 2010 10:54 pm

Also ich fand dich auch immer nett und freundlich. Ich kann zu der ganzen Geschichte nicht viel sagen, da ich nicht dabei war, als du deinen Zweitaccount genutzt hast. Dass Russian einen zweiten Account hat, hat meiner Ansicht nach den Sinn, dass er Dinge aus der sicht eines Users ohne Adminrechte testen kann.

Würde mich aber auch über eine Stellungnahme von Russian freuen.

mfg
Syberspace
Syberspace
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 32

http://www.anvor.at

Nach oben Nach unten

Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden! Empty Re: Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden!

Beitrag  Spike_130 Mi Aug 04, 2010 12:20 am

Hmm also bisher habe ich noch keinen wirklich großen gegensprecher gefunden! Wundert mich! Vor allem das Syber hier so spricht da es ja heißt in einer Teamsitzung???? War wohl eine Internne Sitzung bei der nur das Halbe Team dabei war xD Naja ich denk mir mal meinen Teil! Auch ich würde mich mal über eine Stellungnahme freuen da ich bisher von den Usern eine eher Positive Resonanz bekommen habe! Was finde ich das wichtigste ist da wir Admins für die User da sein sollten ausserdme finde ich es schon komisch das der kick von Mzak an die Große Glocke gehängt wurde und meiner unter den Tisch gefallen lassen wird ich habe das gefühl hier ist was Spanisch an der Sache bitte hier nochmal um aufklärung des "Teams" zu dem Syber anscheinend ja nicht gehört! (Sry syber aber wenn da steht "Teamsitzung" und du zum Team gehörst ist das für mich nen klares zeichen)

Mit freundlichen Grüßen!

Der der nicht weiß wo er steht !
Spike_130
Spike_130
Spike_130
GEBANNT
GEBANNT

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden! Empty Re: Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden!

Beitrag  Syberspace Mi Aug 04, 2010 12:26 am

Als die besagte Teamsitzung stattgefunden hat, war ich noch nicht Teil des Teams. Was auch meine Abwesenheit dort erklären dürfte. Wie gesagt: Ich habe nichts gegen dich als Person und als Admin habe ich dich nicht bewusst genug wahrgenommen. Aber das ist wohl auch die Aufgabe der Admins: im Hintergrund dafür zu sorgen, dass sie garnicht in Erscheinung treten müssen.

mfg
Syberspace
Syberspace
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 32

http://www.anvor.at

Nach oben Nach unten

Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden! Empty Re: Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden!

Beitrag  Spike_130 Mi Aug 04, 2010 12:39 am

Richtig! Und ich denke das habe ich bisher ganz gut hinbekommen! Ausserdem habe ich hier die 2. Höchste Online zeit! Wie gesagt ich hätte hier gerne eine Äusserung der Admins!
Spike_130
Spike_130
GEBANNT
GEBANNT

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden! Empty Re: Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden!

Beitrag  Black_Shine Mi Aug 04, 2010 1:41 am

Ich sage nur du bist ein guter admin und ein netter admin bin Grad erst 1woche oder so hier aber dafür sehr aktiv xD

und meine online zeit mit dir war eigentlich sehr gut außer das ihr mich aus dem Sekret Service geworfen habt xD
und ich find das schon schade das es nicht gemacht wurde wo er online war sonder aus den scriptfiles geändert habt das ist doch schon link oder? Ich hätte das an die große Glocke gehängt da ich das nicht wusste bis jetzt!!!!


Ich will nicht sagen das ihr scheiße seid oder so aber ihr hättet es sagen können!!! finde ich weil ich möchte auch wissen was auf dem Server passiert? ich glaube das wollen alle wissen!!!!!!! Cool
Black_Shine
Black_Shine
vollwertiges Mitglied
vollwertiges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden! Empty Re: Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden!

Beitrag  Spike_130 Mi Aug 04, 2010 6:38 pm

Das was ich jedoch bewusst mitbekam war gut und ordentlich ausgeführt. Du warst immer freundlich, wenn auch durchgeknallt wie z.B. mit deinem Sieg Anus (Von dem ich bis heute den Sinn nicht verstehe )

Okay das mal eben hier erklären! Sieg Anus enttamt eig. Tobi und naja Anus heißt übersetzt Alte Frau ! Hoffe das reicht so! Ist quasi eine veraschung der Rechten ^^ geek
Spike_130
Spike_130
GEBANNT
GEBANNT

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden! Empty Re: Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden!

Beitrag  Der_Killer Fr Aug 06, 2010 8:40 pm

Zitat by Russian
Die genannten Gründe sind mehr als trifftig wo wir nicht mal alle Gründe genannt haben.

Zudem kann eine Admin Entscheidung durch die 2 Hauptadmins durch eine User Wahl nicht wiederrufen werden.

Ausserdem hat die Aktivität von Spike auf dem Server drastisch nachgelassen. Verweis: erstell Datum des Beitrages.

Auf Grund dieser Tatsachen war Spike als Teammitglied nicht mehr tragbar.

Generell dürfen in der News und Aktuellen Section nur und aussschlieslich Administratoren und deren Beauftragte posten. Normalerweise führt ein solcher Post zu einer sofortigen Löschung des Beitrages.

Ungefährer Wortlaut von Russian durch ein Telefonat

Ich muss hier noch anmerken das es ein Rechtemissbrauch beim erstellen des Threads gab. Da dieser aufjedenfall keine globale Ankündigung ist.

Meine persöhnliche Meinung dazu ist das der Thread mehr als sinnlos ist und, da wir ( Russian und ich ) uns sehr lange Gedanken darüber gemacht haben ob wir Spike aus dem Administrator Team entlassen. Da uns auch das wohl vom Server am Herzen lag. Aus diesem Grund haben wir bei der Überlegung Gründe aufgelistet, warum wir ihn entlassen sollten und warum wir ihn behalten sollten. Hierbei haben die negativen Gründe überwiegt. Besonders anzumerken war das wir ihn still entlassen mussten da er sich nicht auf dem Server eingefunden hat.
Aus diesem Grund werden wir ausserdem unsere Entscheidung nicht durch User Votings ect. verändern.

Zum Glück konnten wir nach kurzer Zeit Syber_Space als Ersatz für diesen Ausfall finden.
Ausserdem unterstützt er Russian als Scripter und als Community Chef,
wofür ich mich persöhnlich im nachhinein bedanken muss.
Der_Killer
Der_Killer
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 29
Ort : Lüneburg

Nach oben Nach unten

Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden! Empty Re: Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden!

Beitrag  Russian_Boy Sa Aug 07, 2010 4:20 pm

Nun einmal eine vorerst entgültige Antwort:
Nach einem solchen Spam und oftmaligen Anmaßungen sind die Grundlagen für eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr gegeben. Ausserdem bist du für 30 Tage (um ein wenig runterzukommen) im Forum gesperrt, da ich keine Lust auf eine weitere Aussortierung von Beiträgen. Ich lasse aber alle jetzigen Beiträge vorhanden, damit es nicht heißt, dass ich deine Meinung verdrängen will.

Ich stehe außerdem voll und ganz hinter meinem aktuellen Admin-Team. Syber_space leistet im Forum tolle Dienste und scheint sich echt Mühe zu geben. Bzgl. des Themas Der_Killer als Admin so wird dieses auch bleiben. Er ist auf einem anderen großen Server noch in einer hohen Position und ich verstehe seine Ansicht, diese nicht aufgeben zu wollen, allerdings hat er eine "Strohpuppe", die derzeit die Administration seiner Gruppe übernimmt. Ich weiß aber verlässlich, dass er hier aktiver ist. Außerdem habe ich mit ihm gesprochen und ihn aufgefordert aktiver zu sein, selbstredend auch im Forum.
Damit sollte es nun erstmal geklärt sein und das oft geforderte Statement erbracht sein. Meine Gründe seht ihr im Vorpost, auch wenn diese nicht ganz adäquat formuliert wurden.

Liebe Grüße,
Russian
Russian_Boy
Russian_Boy
Admin

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 29
Ort : Santa Maria Beach

http://forum.newport-city.de

Nach oben Nach unten

Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden! Empty Re: Wie kann ein Server der eig. So gut sein sollte so Scheiße werden!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten