Newport City Roleplay SA:MP-Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Regierungsmitglied

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Regierungsmitglied Empty Bewerbung als Regierungsmitglied

Beitrag  Joey_Johnson Mo Jul 19, 2010 5:08 pm

Hey, ich bin Joey Johnson und bewerbe mich hiermit für die Regierung und das Entwicklerteam.
Real heiße ich Lars, würde aber lieber unter Joey laufen ;-)

Weshalb bin ich für den Job geeignet?
Ich bin ein sehr aktiver Nutzer. So habe ich in nicht einmal 4 Tagen über 24 Stunden Spielzeit zusammen bekommen und verschiedene Themen und Antworten im Forum verfasst. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind ebenfalls Stärken von mir. Wenn etwas einmal ausfällt oder anderweitig dringend ist lege ich auch mal gesonderte Nachtschichten ohne Meckern ein. Des Weiteren bin ich recht spontan, was bei neuen Events hilfreich werden könnte, da ich mich auf z.B. eine Änderung schnell einstellen kann ...

Was sind meine Ziele?
Eine aktive und stabile Community am Laufen zu halten und den Newbies den Einsteig möglichst einfach zu machen. Dabei den Spielspaß durch eine attraktive Map und viele Möglichkeiten möglichst hoch zu halten. All diese kleinen Ziele sind dazu da mein Hauptziel zu erreichen - Bester SA:MP-Server weltweit - Natürlich in kleinen Schritten =)

Wie möchte ich diese Ziele erreichen?
Als Hauptbeschäftigung möchte ich das Marketing zusammen mit dem Support übernehmen. Also in verschiedenen Foren neue User werben und durch ansprechende Werbetexte auf uns aufmerksam machen. Danach diese User gleich ins Spiel bzw. unsere Welt einführen und ihnen nicht nur beim Anfang helfen. Nebenbeschäftigung für mich wären das Mappen und die Eventerstellung. Das sollte aber möglichst nur nebenbei laufen damit ich mir genug Zeit für die Neulinge nehmen kann.

Da diese Ziele am Besten zum Aufgabenbereich der Regierung passen und Teammitglieder dieser Beitreten sollen, bewerbe ich mich hiermit als Mitglied.

Liebe Grüße
J. Johnson
Joey_Johnson
Joey_Johnson
vollwertiges Mitglied
vollwertiges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.07.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Regierungsmitglied Empty Re: Bewerbung als Regierungsmitglied

Beitrag  Spike_130 Mo Jul 19, 2010 5:14 pm

Eingestellt!
Spike_130
Spike_130
GEBANNT
GEBANNT

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten