Newport City Roleplay SA:MP-Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorstellung der YellowCab Company

Nach unten

Vorstellung der YellowCab Company Empty Vorstellung der YellowCab Company

Beitrag  Syberspace Do Jul 15, 2010 2:53 pm

Hallo zusammen.

Ich möchte euch hier mal kurz die YellowCab Company und ihre Aufgabenbereiche vorstellen.

Wie der Name schon sagt ist die YellowCab Company die Taxigesellschaft von Newport City. Unser Hauptquartier liegt in El Corona im Dreieck zwischen Flughafen, Cityhall und Fahrschule. Wir suchen laufend neue Fahrer die sich ihr Geld in einem gelben Vehikel verdienen wollen. Die Company finanziert sich natürlich nicht von alleine deswegen bin ich als Leader auf die Verdienste meiner Mitarbeiter angewiesen. Spenden von Fahrgästen sind aber natürlich auch immer willkommen. Wir sind unter der Nummer 444 von überall zu erreichen und eilen so schnell es nur geht zu euch. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns natürlich sehr am Herzen, sollte es dennoch einmal Probleme mit einem der Fahrer geben meldet diesen bitte bei mir und euch wird ein Teil der Fahrtkosten zurückerstattet.

Falls noch Fragen offen sein sollten, scheut euch nicht sie hier im Thread zu stellen. Ich werde versuchen nach Möglichkeit alle Fragen zu beantworten.

gute Fahrt im gelben Wagen wünscht
YellowCab Leader
Syberspace
Syberspace
Syberspace
Admin

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 32

http://www.anvor.at

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten