Newport City Roleplay SA:MP-Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beschwerde gegen Killer und Speed!

4 verfasser

Nach unten

Wie Bewertet ihr Killer?

Beschwerde gegen Killer und Speed! Vote_lcap0%Beschwerde gegen Killer und Speed! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Beschwerde gegen Killer und Speed! Vote_lcap0%Beschwerde gegen Killer und Speed! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Beschwerde gegen Killer und Speed! Vote_lcap0%Beschwerde gegen Killer und Speed! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Beschwerde gegen Killer und Speed! Vote_lcap50%Beschwerde gegen Killer und Speed! Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
Beschwerde gegen Killer und Speed! Vote_lcap50%Beschwerde gegen Killer und Speed! Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

Beschwerde gegen Killer und Speed! Empty Beschwerde gegen Killer und Speed!

Beitrag  Spike_130 Fr Aug 06, 2010 8:25 pm

Ich werde ab heute bis dato nicht verfügbar sein. Ich übertrage ALLE Vollmachten an Der_Killer und Syber_space, wobei Der_Killer Veto-Rechte hat.

Ok damit es nachher nicht heißt wieso hat keiner was gesagt! Russian das hier ist an dich bitte antworte hier drauf wenn du es gelesen hast alle anderen Admins bitte stehen lassen!

Zu meiner Beschwerde:

Der admin Killer ist öfter in verschiedenen Games online außer hier in Newport ! Ich habe in schon oft online gesehen trotzdem hat er sich weder ums Forum noch Ingame gekümmert! Da sich so mancher User nicht traut oder zu faul ist schreibe ich jetzt hier! Weil ich denke ich mal ehh nichts mehr zu verlieren habe! ich finde es schon klasse mir wird der Admin wegen irgent einem Scheiß entzogen! Obwohl ich immer für die user da zu sein versuche! Soger jetzt wo ich arbeite und vieles zu tun habe bin ich manchmal on und gebe Support (ja das kann man auch ganz gut ohne Admin rechte) und jemand wie killer!! Wird die Urlaubsvertrettung und Hauptadmin und schert sich einen ***** um unseren Server! So etwas finde ich nicht in Ordnung! Und sein Kleiner Bruder?? Der nutzt schön den Windschatten aus! So nach dem Motto mein Großer ist Admin und ich mach jetzt was ich will! Aber das soll mir egal sein(Wobei ich es auch **** finde wenn hier einzelne Personen bevorzugt oder benachteiligt werden)! Aber bitte killer komm entweder Online und mach das wofür du Admin bist oder gib dem Posten jemanden der ihn verdient hat *auf Joey schiel* Dieser Thread ist freigegeben spich wenn sich jemand hier äußern will kann er das gerne tuen! Aber bitte nicht löschen ich möchte ein Statement dazu(von Russian)! Also liebe User was denkt ihr?

mfg
Spike_130
(Der denkt das er bald nen Bann kriegt weil er die Warheit sagt)
Spike_130
Spike_130
GEBANNT
GEBANNT

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen Killer und Speed! Empty Re: Beschwerde gegen Killer und Speed!

Beitrag  Black_Shine Fr Aug 06, 2010 8:44 pm

Ich finde Killer ist ein niemand wen er On kommt ist es nur 1min und wen man ihn was fragt macht er nix so was brauch man nicht als Support admin ich finde *Hust*Mich besser xD. Spaß bei Seite ich gebe Spike recht seid dem er admin ist geht er nicht mehr On wollte er nur admin werden? wen ja dann kann er auch gleich sein Amt als admin abgeben *Hust* den wir brauche aktive Administrator die sich mit dem meisten aus kennen. afro
Black_Shine
Black_Shine
vollwertiges Mitglied
vollwertiges Mitglied

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen Killer und Speed! Empty Re: Beschwerde gegen Killer und Speed!

Beitrag  AVM_1 Sa Aug 07, 2010 4:12 pm

Ich würd das Recht von Killer eher Spike geben und dazu sollte Joey auch noch Hauptadmin werden da beide sehr viel für die User tun, oft on sind, und es Spaß macht mit ihnen zu spielen (Das mit Joey sag ich nicht nur weil er mein Bruder ist!!!).
Und alle sollten wieder mehr aktiver werden.

LG
Officer
AVM_1

AVM_1
Aktivist
Aktivist

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.07.10

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen Killer und Speed! Empty Re: Beschwerde gegen Killer und Speed!

Beitrag  Russian_Boy Sa Aug 07, 2010 6:03 pm

>>Klick mich und lese meine Meinung<<
Prinzipiell ist dieser Thread an sich schon Wert in zu löschen. Es ist keine Beschwerde, sondern mehr eine Auflehnung gegen eine Entscheidung unsererseits. Ich habs einfach mal verschoben.
Ich stehe hinter meinem Admin-Team, und daran wird sich auch vorerst und ohne triftige Gründe nichts verändern. SpeedJunky_1 ist der Bruder von Der_Killer, das mag nicht auch nicht abstreiten. Ich habe allerdings nie mitbekommen, dass dieser darauf wesentliche Vorteile ziehen konnte, sondern aufgrund der Streitereien untereinander eher Probleme damit hat.
Wird die Urlaubsvertrettung und Hauptadmin und schert sich einen ***** um unseren Server!
Bei Syber_space habe ich ausschließlich positives Feedback gehört. Syber ergänzt den Server auf eine ganz wundervolle Art, und das nicht nur in-game, sonder auch aus humaner und effektiver Sicht. Ein Beispiel dafür ist das Control-Panel von Syber, welches maßgeschneidert auf unseren Server von ihm hergestellt wird und ein echte Haufen an Arbeit ist. Wie in meinem oben verlinkten Beitrag betone ich noch einmal, dass Killer sich bessern wird muss.

Mein Statement, Teil II - Ende

Russian
Russian_Boy
Russian_Boy
Admin

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 29
Ort : Santa Maria Beach

http://forum.newport-city.de

Nach oben Nach unten

Beschwerde gegen Killer und Speed! Empty Re: Beschwerde gegen Killer und Speed!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten